Von Kammerdienern und Kammerjägern – correctiv.org

Ganz gleich, in welcher Region, welchem Bundesland oder welchem Kammerbezirk der Republik, das Problem mit den Selbstverwaltungsorganisationen und deren Verquickungen mit der Politik scheint überall ähnlich.  

https://correctiv.org/blog/ruhr/artikel/2017/05/04/von-kammerdienern-und-kammerjaegern/

Aktuell

Manchmal erscheinen einem die Schreiben wie ein Déjà-Vu. Gleiches wird immer wiederholt, obwohl es hinlänglich widerlegt wurde.

mehr ...

Dicke Bretter bohren bis zum Durchbruch: Endlich hat sich eine im Bundestag vertretene Partei auch mal inhaltlich mit dem Thema Zwangsmitgliedschaft auseinandergesetzt.

mehr ...

Der große Coup: 1,2 Millionen Euro in Scheinen aus der Zentrale der Volksbank Mittelhessen verschwunden

mehr ...

Wie lange noch werden die Relikte aus der NS-Zeit verteidigt und gehegt?

mehr ...

Ein Kommentar von Wilhelm Kaltenborn zur Festveranstaltung anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Hermann-Schulze-Delitzsch Museums

mehr ...