Reaktionen auf das Buch Raiffeisen: Anfang und Ende

Rezension in der taz - die tageszeitung

taz, 12.04.2018, Abgründe eines Weltverbesserers

Zuschrift des Raiffeisenverbandes Südtirol

 
   


Zuschrift des Bundesministers für Wirtschaft und Energie
Peter Altmeier, MdB

Zuschrift des Bundesministers für Arbeit und Soziales
Hubertus Heil


Zuschrift des Vorstandsvorsitzenden
des Forschungsinstituts
für Genossenschafts-
wesen an der Universität Erlangen-Nürnberg

Zuschrift des geschäftsführenden Vorstandsmitgliedes des Vereins zur Förderung des Wettbewerbswesens e.V.
Dr. Dr. h.c. Peter Spary

 

Aktuell

 Auf dem Weg in die Planwirtschaft - ist das die Zukunft innerhalb der EU?

mehr ...

Ja, es gibt den Konsum Berlin noch, u.s. als Vermieter von wohnortnahen Handelsflächen in Berlin. 

mehr ...

Kehren die Konsum-Kaufhäuser zurück? Wenn es nach den Linken geht wohl schon.

mehr ...

Der Genossenschaftsverband - Verband der Regionen e.V. hat nun zusätzlich zu seiner durch die Zwangsmitgliedschaft gedeckten nahezu konkurrenzlosen Prüfung seiner Mitgliedsgenossenschaften auch die Wirtschaftsprüfung auf dem freien Markt im Visier.

mehr ...

Auflösung der Konsumgenossenschaft Altenburg aufgrund eines Gesetzes von 1934

mehr ...