Editorial

Jour Fixe mit Raiffeisen oder: Die Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Gesellschaft – eine Sekte? 
[mehr...]

DLG verleiht Goldenen Preis an die Stendaler Landbäckerei GmbH

 
[mehr...]

Kinderfreizeit im Berghotel Oberhof

Bereits zum zweiten Mal hat die Zentralkonsum eG eine Klasse der Landesschule für Blinde und Sehbehinderte aus Chemnitz zu einer Skifreizeit in das Berghotel Oberhof eingeladen.  
[mehr...]

Hotelklassifizierung Romantik Hotel Dorotheenhof Weimar

 
[mehr...]

HolidayCheck Romantik Hotel Dorotheenhof Weimar

 
[mehr...]
1
2

Aktuell

 Auf dem Weg in die Planwirtschaft - ist das die Zukunft innerhalb der EU?

mehr ...

Ja, es gibt den Konsum Berlin noch, u.s. als Vermieter von wohnortnahen Handelsflächen in Berlin. 

mehr ...

Kehren die Konsum-Kaufhäuser zurück? Wenn es nach den Linken geht wohl schon.

mehr ...

Der Genossenschaftsverband - Verband der Regionen e.V. hat nun zusätzlich zu seiner durch die Zwangsmitgliedschaft gedeckten nahezu konkurrenzlosen Prüfung seiner Mitgliedsgenossenschaften auch die Wirtschaftsprüfung auf dem freien Markt im Visier.

mehr ...

Auflösung der Konsumgenossenschaft Altenburg aufgrund eines Gesetzes von 1934

mehr ...