Union VerNETZt - Exklusive Reise ins Berghotel Oberhof

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Union verNETZt" wird die Union-Sponsoren-Familie zu einem Aktiv-Wochenende ins ► 4-Sterne Haus Berghotel Oberhof eingeladen.

Zum Preis von 179 Euro zzgl. MwSt. werden zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück angeboten. Die Anreise erfolgt im exklusiven VIP-Bus und ist bereits im Preis enthalten. Auf dem Programm vor Ort stehen neben der kostenfreien Nutzung des Fitness, Spa - und Wellnessbereichs ein gemeinsamer Biathlon-Wettbewerb mit Ermittlung des Schützenkönigs und einer Siegerehrung. Bitte beachten Sie, dass nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen verfügbar ist. Anmeldungen sind bis 22.02.2015 möglich.

►Anmeldung und weitere Informationen (pdf zum download)

Aktuell

 Auf dem Weg in die Planwirtschaft - ist das die Zukunft innerhalb der EU?

mehr ...

Ja, es gibt den Konsum Berlin noch, u.s. als Vermieter von wohnortnahen Handelsflächen in Berlin. 

mehr ...

Kehren die Konsum-Kaufhäuser zurück? Wenn es nach den Linken geht wohl schon.

mehr ...

Der Genossenschaftsverband - Verband der Regionen e.V. hat nun zusätzlich zu seiner durch die Zwangsmitgliedschaft gedeckten nahezu konkurrenzlosen Prüfung seiner Mitgliedsgenossenschaften auch die Wirtschaftsprüfung auf dem freien Markt im Visier.

mehr ...

Auflösung der Konsumgenossenschaft Altenburg aufgrund eines Gesetzes von 1934

mehr ...