Editorial
Auf unserer Generalversammlung im Mai konnten Sie schon einen ersten Blick auf den „Dummy“ werfen. Jetzt geht es an die Umsetzung unseres neuen Info-Magazins „KonsumMarken“: Auf vier Seiten erhalten Sie kurz und kompakt einen Überblick über Themen, Neuigkeiten oder Planungen in unserer Konsum-Gruppe.
So etwas können wir nicht allein stemmen, deshalb unterstützt uns in bewährter Weise – wie schon bei den Veröffentlichungen „Unter einem Dach“ und „Eine große Familie“ – die GeorgeMedia bei den Recherchen, dem Layout und dem Druck.
Wir haben eine Auflage von 2.500 Stück geplant, bei zunächst zwei Ausgaben pro Jahr. Sie erhalten das Info-Magazin kostenlos von uns und können es für Ihre Öffentlichkeitsarbeit nutzen, als Auslage in Ihren Märkten, als Information für Ihre Mitarbeiter oder für Ihre Geschäftspartner.
Die Erstausgabe werden wir zu unserem diesjährigen Mitgliederworkshop herausbringen. Die Vorbereitungen laufen bereits: erste Interview-Termine sind vereinbart und die Grobplanung steht. Aber das heißt nicht, dass wir nicht noch Ihre Ideen und Geschichten zur Umsetzung und „Befüllung“ des Magazins aufnehmen können.
Wir freuen uns auf interessante Gespräche, exklusive Beiträge und ein neues Info-Format für unsere Konsum-Gruppe.